• Jobs Job bei EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG

EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG

Brilon

Marketing / PR / Werbung

Brilon

Produktmanager Schnittholz (m/w) EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG Brilon Sie bilden das Bindeglied zwischen Vertrieb und Technik und sind zuständig für die Entwicklung und Begleitung von produktbezogenen Vertriebs- und Marketingprojekten; erstellen und optimieren Produkt-Marketing-Pläne im Rahmen der Produktentwicklung.

Produktmanager Schnittholz (m/w) Werden Sie Teil Unseres Teams Im Sägewerk Und Optimieren Sie Unser Produkt Schnittholz Wir Sind Die Führende Marke Für Lösungen Rund Um Das Leben Und Arbeiten Mit Holz In Europa Die Vielfalt Unserer 8000 Mitarbeiter An 17 Standorten In 7 Ländern Macht Uns Zu Einer Lebendigen Großfamilie In Unserer Arbeit Verbindet Uns Vieles: Die Freude Dinge Zu Tun Anstatt Nur Darüber Zu Sprechen Die Stabilität Mit Der Wir Uns Entwickeln Die Zufriedenheit Täglich Etwas Geleistet Zu Haben Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter/innen Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Ihre Aufgaben Sie Bilden Das Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Technik Und Sind Zuständig Für Die Entwicklung Und Begleitung Von Produktbezogenen Vertriebs- Und Marketingprojekten Sie Erstellen Und Optimieren Produkt-marketing-pläne Im Rahmen Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Markteinführung Markt- Produkt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Machbarkeitsstudien Bei Neu Einzuführenden Produkten Fallen In Ihren Verantwortungsbereich Die Zulassung Und Zertifizierung Von Produkten Inkl Der Normung Hinsichtlich Der Marktanforderungen Obliegt Ihnen Ihr Profil Sie Haben Ihr Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Holzkenntnisse Idealerweise Im Sägewerk Vorweisen Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Präsentationserfahrung Und Sind Reisebereit Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Kreativität Aus Gute Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent Sowie Verhandlungsgeschick Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Eine Gezielte Einarbeitung Ein Attraktives Einkommen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Ansprechpartner Ist Frau Daniela Harbecke T +49 2961 770 22141 Gmbh Und Co Kg Im Kissen 19 59929 Deutschland Produktmanager Schnittholz Holztechniker Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirtschaftslehre Bwl Holzingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Reisebereitschaft Dienstreisen Außendienst Vertrieb Vertriebsmarketing Projektentwicklung Marketingstrategie Strategisches Marketing Marktbearbeitung Marktentwicklung Produktportfolio Marktanalyse Produktanalyse Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse Holz Holzwirtschaft Holzbau Holzhandel Handel Großhandel Bau Baustoffhandel Sägewerk Gmbh Und Co Kg 59929 Nordrhein-westfalen Nrw Ax64037by Produktmanager Schnittholz Holztechniker Bachelor Master OfBusiness Administration Betriebswirtschaftslehre BWLHolzingenieur Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenIndustriekaufmann Groß- Und AußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrau Reisebereitschaft DienstreisenAußendienst Vertrieb Vertriebsmarketing ProjektentwicklungMarketingstrategie Strategisches Marketing MarktbearbeitungMarktentwicklung Produktportfolio MarktanalyseProduktanalyse Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse HolzHolzwirtschaft Holzbau Holzhandel Handel Großhandel BauBaustoffhandel Sägewerk EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH UndCo KG Brilon 59929 Nordrhein-Westfalen NRW Produktmanager Schnittholz (m/w) Sie Bilden Das Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Technik Und Sind Zuständig Für Die Entwicklung Und Begleitung Von Produktbezogenen Vertriebs- Und Marketingprojekten Erstellen Und Optimieren Produkt-Marketing-Pläne Im Rahmen Der Produktentwicklung Brilon Produktmanager Schnittholz Holztechniker Bachelor Master OfBusiness Administration Betriebswirtschaftslehre BWLHolzingenieur Ingenieur Ingenieurin IngenieurwesenIndustriekaufmann Groß- Und AußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrau Reisebereitschaft DienstreisenAußendienst Vertrieb Vertriebsmarketing ProjektentwicklungMarketingstrategie Strategisches Marketing MarktbearbeitungMarktentwicklung Produktportfolio MarktanalyseProduktanalyse Marktbeobachtung Wettbewerbsanalyse HolzHolzwirtschaft Holzbau Holzhandel Handel Großhandel BauBaustoffhandel Sägewerk EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH UndCo KG Brilon 59929 Nordrhein-Westfalen NRW

Produktmanager Schnittholz (m/w)
   EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG (Brilon)

Gebietsverkaufsleiter Retail (m/w)
   EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Warenerfassung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Asal GmbH und Co. KG (Todtnau)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)